"Wer fragt führt"

Coaching mit Michael Hennemann

Du bist auf der Suche nach mehr Klarheit, Gelassenheit, Leichtigkeit und Balance in deinem Leben? Du führst dein Leben nicht mehr mit den Werten, die dir eigentlich wichtig sind oder stößt immer wieder an?

Lass uns gemeinsam in den Austausch gehen. Lass uns gemeinsam Fragen klar und deutlich stellen. Lass uns Dinge aus deinem Leben ansehen, die man so gerne im Alltag verdrängt und die doch oft die sind, die uns unbewusst manipulieren. Lass uns hinsehen. Das Augenmerk auf dich richten.
Und gelange so mehr Selbsterkenntnis und sehe, wo du dich noch manipulieren lässt durch äußere Themen.
In einzelnen Gesprächen bin ich dir Fragesteller, Begleitung, Sparringspartner, Zuhörer, Vertrauter und zeige dir auf, welch Blickwinkel und Segmente vielleicht völlig verschüttet liegen. Welch Kraft und Potenzial in dir liegt und wo du noch immer festhängst. Lass uns das gemeinsam liebevoll aber klar ansehen und lerne zu fragen, wie du dich selbst führen möchtest und wohin die Reise gehen soll. Für DICH

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben oder gerne Unterstützung wünschen, dann kontaktieren Sie mich jetzt.